Amigas ...?

 Posted by Picasa

10 comments:

angeldreams said...

Estas damas deben tener un temperamento fuerte, muy seguras.Eso me transmite tu foto.

Marieta said...

ja, warum nicht?

Ratzfatz said...

Mapi: Was glaubst Du, kommt das Lächeln von der Señora von Herzen??? Ist es herzlich???

Marieta said...

ich wusste das früher aber weiss du was? wollte aber keine Wörter dazu sagen, weil manchmal solche Dinge sind für mich ein bisschen Klishee-mässig, ich meine das Spiel zwischen was ehrlich (oder wie du gesagt hast, von Herzen) ist und was falsches ist...

aber ich bevorzuge, dass dieses Klishee ist kein Klishee mehr, am mindestens nicht auf deinem Bild. Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn die beide eine un-freundlich sind.

Liebe Grüsse

Marieta said...

Ich mag gerne wie du mit deinen Schauspielern spielst. Deine Kamera führt das schöne Theater an. Du bist schon ein Erschäffer: mit der Zeit stelle mir deine Persönlichkeit vor...und manchmal deine Gesichtsmerkmale

Ratzfatz said...

schön, dass Du das gleich gesehen hast. Der Abend war etwas stressig am Anfang. Na ja ... egal. Sehen wir es positiv! Vielleicht werden sie ja noch eines Tages Freundinnen?! Wer weiß .....

Danke für Dein Kompliment!!!

... Deine Gedanken sind frei!!!!

Liebe Grüße

Marieta said...

un-freundlichen wären, soll ich aber besser sagen.

bitte korriegier mich immer wenn du Lust hast, ja? bitte!

Ratzfatz said...

mmmhhh... na ja ... ich würde in diesem Falle eher sagen, nicht herzlich oder nicht von herzen. Bueno puedes decir "unfreundlich" pero en este situacion ...? Tal vez la señora es unfreundlich, pero en la foto ella no tiene una sonrisa "herzlich, ehrlich, warm".
Sabes que unfreundlich = adusta?
:-)

Marieta said...

Danke! Deine Erklärung hilft mir auf diesem Weg (ich meine mit meinem Deutsch)

Nekane said...

Yo juraría que estan dandose a elegir entre puñal o pistola...;)