basura segura ...

 Posted by Picasa

8 comments:

angeldreams said...

Buen juego de palabras.Divertido
Me pareció ver los colores de la bandera de Colombia?

Marieta said...

yo también pensé de una en Colombia.

Wo hast du das Bild gemacht?

Mariposa}:{Mística said...

Ante todo protejamos la basura, que no se la lleven!
jeje
Muy buenas fotos desde mi ultima visita.

Gwynette said...

a ver si me entero..las fotos son tuyas ?..quiero decir: las has hecho tu? :-)

Saluditos de alcachofa

Marieta said...

Erklärung:
Auf Verlangen von Angeldreams:

Es würde besser wenn ich dir per Email es erklären könnte, aber ich verstehe, dass vielleicht ist es nicht bequem für Dich. Und obwohl es für mich nicht bequem durch einen Kommentar zu machen ist, versuche ich mein Beste.

Wie du schon weisst, unsere Blog funktioniert ab heute morgen. Die Idee ist, dass monatlich oder jeder 15 Tag einer der Mitglieder ein Thema wirft. Das erste Thema (um unsere Einheit zu loben) ist Kristall und damit auch die Gläser und die Getränke. Ich weiss es noch nicht wie man linken kann. Kannst du dein Link hochladen bitte?

hmmm ich hoffe, dass ich dir gut erklären habe. Sorry wegen des Deutsches.
Wenn du Fragen hast, sag mir bescheid. (wenn du bevorzugst per email zu machen, frag die Angel, sie hat meine und kann es dir ohne Probleme geben, ok?)
grosse Umarmung,

María Paula

Anonymous said...

La basura para unos es tesoro para otros. Merece protección.

photowannabe said...

Great study in color and shapes. I like the composition of this shot.

Nekane said...

Yo quiero sacar la que encerre dentro de mí...