...?

 Posted by Picasa

9 comments:

Marieta said...

caminos bifurcados, qué difícil elección...
yo tomaría por azar, por costumbre, por rebeldía el de la izquierda...aunque pensándolo mejor...
ay no sé!

bonita foto.

-Wie so ob ich krank bin Mr Ratze?

Ratzfatz said...

Mariposa hat gefragt ob Du eine gute Nacht hattest ... hattest Du vorher eine schlechte? Schlussfolgerung: Kummer oder Krank?

Marieta said...

nein... sie hat mir erzählt, dass sie nicht eine gute Nacht hatte...aber auf jeden Fall, danke für fragen.

Weiss du? Du bist ein böser Prophet: ich habe mir erst heute morgen (nach ich deine Frage in der CBOX gelesen habe) eine Erkältung eingefangen. DANKE!!!

;(

Ratzfatz said...

ups ... tut mir leid. Ich bin gestern sehr spät aus Büro gekommen und war total müde und unkonzentriert. Habe nur so die nachrichten überflogen ... sorry.

Willkommen im Club!!! Schlage mich schon seit Wochen mit meiner Grippa rum und werde sie nicht los ...

A la orden!

:)

Marieta said...

grrrrrr...

Rache!!!!!!!!

Nekane said...

Entrare por uno, saldre por el otro...
Quiero verlo todo...
No me voy a perder nada...
Un beso

Ratzfatz said...

kratz mich, schlag mich ... gib mir Tiernamen!

hahahahah ....

Marieta said...

Mein Gott!!! das ist aber masochistisch...

sowieso verdienst du das und mehr, mehr MUCHO MÁS: YA VERÁS!!! Ich nehme Rache Ratze

Nekane said...

Me entra hambre cuando os leo en alemán...