El desayuno de los tres malditos ...


"Cava am Morgen verteibt Kummer und Sorgen" :) ...

7 comments:

Anuska said...

Überhaupt muss man Geld haben, wenn man Glücklich sein will. Ohne Geld kann man nichts machen. Das Glück ist eine komische Sache. Das Geheimnis: Mit kleinen Sachen findet man das Glück, aber wenn man die Welt haben will wie ich, ist man nie glücklich. Ich konnte nie sagen: "ich nehme das Leben so, wie es ist". Ich träume immer davon etwas neues zu finden!!

Incluso para tomar cava.....

Lara said...

now, this is funny... in Romanian, "rasfatz" (hehe, I hope you see where I am going) means "Verwöhnung". and seeing this breakfast, verwöhnen is all I can think of :)

elplanetainvisible said...

ES un buen comienzo del dia, Freixenet, por supuesto, y unas fresas para acompañar, ideal.
saludos

Ratzfatz said...

Ich denke nicht, dass unbedingt Geld haben muss. Ein wenig ja ... claro.
Ja, wenn man natrürlich die ganze Welt haben will ... hahaha.
Aber anderseits hast Du recht, ich will auch immer mehr.
Si la vida no es facil ..
Salud ... Prost
Un beso :)

turista71 said...

Por que somos malditos??
Saludos :)

Ratzfatz said...

hahahaha ... los tres locos ... es mejor?!
Saludos

turista71 said...

hehehe.. La palabra "chulos" es
mejor :)